Keys

Reviews

Zum einen erweitere ich ständig mein Equipment, bekomme auch regelmäßig verschiedenstes Zeug zum Testen, um es näher zu beleuchten, wofür ich natürlich auch in eigenem Interesse immer offen bin, schaue mir die Sachen genau an, und erstelle dann Reviews, um meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Vieles veröffentliche ich z.B. im Musiker-Board oder auf anderen Plattformen.

Workshops

In kleineren Workshops zeige ich, wie man verschiedene Tools konfigurieren und einsetzen kann, vergleiche auch die unterschiedlichen Möglichkeiten und Optionen.

Ansichten

Wie bewältigt man den Alltag als Musiker auf der Bühne, was benötigt man alles. Hier schreibe ich über meine Erfahrungen aus 40 Jahren aktiver Bühnenpräsenz und meine persönlichen Ansichten, sowie Meinungen, die ich häufig mit anderen diskutiere.